GoPro Hero oder Hero+?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich als Gopro Fan kann ohne WLAN nicht auskommen.Kommt an für was du genau damit machst wenn ich letztens zum Bespiel mit Freunden Achterbahn fahren waren wollten die gleich die Bilder per WA den Freunden senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questiongamer
05.04.2016, 16:13

Wollte sie jetzt zum schnorcheln benutzen...habe am strand ja eh kein Internet also eigentlich dann egal oder?

0
Kommentar von Flashpoint11
05.04.2016, 16:15

Nein WLAN hat die GoPro damit kannst du dein Handy die Bilder ansehen und speichern

0
Kommentar von questiongamer
05.04.2016, 21:45

Aber das kann ja nicht funktionieren wenn ich kein Internet hab

0
Kommentar von Flashpoint11
06.04.2016, 08:28

WLAN ist wie Bluethoot eine Drahtlose Verbindung dazu brachst man kein Internet weil das Handy verbindet sich mit der GoPro. Ich würde lieber eine Preisgünstige Alternative aussuchen weil GoPro für Heros gemacht ist die mehr auf Extremsportler ausgelegt ist. Da reicht für dich eine Einfache Action Kamera auch aus ;)  

0

Was möchtest Du wissen?