GoPro Hero flache Linse?

1 Antwort

Ja.. das ist so eine Sache mit der GoPro unterwasser. Ich persönlich finde die flache Linse am besten.

In der Standard-Ausführung (ohne Schwimmkörper) geht die GoPro unter. Du kannst sie also einfach so auf den Meeresgrund stellen.

Da schon ab geringen Tiefen die Farben verblassen, solltest du die GoPro (ohne zusätzliche Lichtquelle) außerdem nicht sonderlich tief platzieren. Videos die ich beim schnorcheln gemacht habe sind wirklich klasse geworden. Ab ca. 3 Metern nimmt die Qualität aber rapide ab.

danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte sagen ob man die flache Linse kaufen kann und wenn ja wo? Kenne mich noch nicht so richtig mit der GoPro aus

0

Kann man das Zubehör der GoPro Hero 3 auch für der GoPro Hero 5 verwenden?

Hallo,

ich möchte meine GoPro Hero 3 verkaufen und mir eine GoPro Hero 5 anschaffen! Jetzt ist nur meine Frage ob ich das Zubehör (Akkus etc) auch für die 5 verwenden kann.

Also ich schätze selfi-stick etc ja nur was ist mit den Akkus?

MfG

...zur Frage

Gopro einfach Unterwasser?

Ich habe eine Gopro Hero 3+ , ich würde gerne unterwasser Filmen , kann ich sie einfach so ins Wasser tuen oder muss ich was beachten ?:)

...zur Frage

Gopro Hero 3 Unterwasser?

Hi zusammen, ich mache jetzt schon eine Weile lang rum mir ein Gehäuse zum Tauchen für meine Spiegelreflex Kamera zu kaufen.. kriege es aber finanziell im Moment einfach nicht auf die Reihe.. Ich habe eine Kompaktkamera mit UW Gehäuse (ohne externen Blitz) und die Gopro 1.. Jetzt meine Frage, würde die Gopro Hero 3 mir hier als einigermaßen vertretbare Alternative dienen? Klar kann ich damit keine Fotos machen wie mit meiner SLR Kamera.. Aber ich habe dieses Jahr 2 große Tauchurlaube vor mir ( Malediven und Bahamas) und will einfach die Eindrücke so gut wie nur irgendwie möglich festhalten..

Was meint ihr?

...zur Frage

GoPro am Brustgurt befestigen?

Wie kann ich meine GoPro gerade am Brustgurt befestigen? Ich habe den front mount nicht aber viel Zubehör.

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?