Gopro hero 6 Preis, WIE KANN DAS SEIN....?

2 Antworten

Bei Apples iPhone X ist es dasselbe... Das hätte nach aktuellem Kurs einen Wert von knapp 900 Euro. Tatsächlich liegt es bei über 1100€.

Das einzigste, was man machen kann ist ganz einfach das Produkt nicht zu kaufen, vllt. ändert sich dann auch die Preispolitik.

Das Produkt kostet soviel, wie Leute dafür bezahlen. Wenn GoPro drauf steht zahlen Europäer gerne mehr. Abgesehen davon sind US-Preise fast immer ohne Umsatzsteuer, Deutsche Preise fast ausschließlich mit.

Du meinst wohl eher die Mehrwertsteuer ;)

0
@TitusPullo

Umsatzssteuer habe ich hier als Überbegriff beabsichtigt gewählt. Zur Durchführung mit Vorsteuerabzug, also als Mehrwertsteuer, da bin ich mir nicht mit allen US-Einzelstaaten wirklich nicht sicher.

0

WAAAAAS das heißt also deutsche zahlen mehr, ??? Einfach nur so???  

Also könnte ich auch einfach die aus Amerika bestellen??

0
@tile1907

Dann bezahlst du Einfuhrsteuer :D

Ich glaube nicht, dass sich das lohnt.

Der Preis müsste eigentlich europaweit derselbe sein... (also Steuer ausgenommen)

1

Wenn ich auf einer amerikanischen seite bestelle wird die währung automatisch geändert von paypal bitte lesen?

Hallo ich wollte etwas auf einer US seite bestellen auf ner itunes deliver card seite wo man per email itunes karten nach usa als geschenk verschicken kann. die karte kostet knapp 55 us dollar ich hab jetzt gegooglt das sind knapp 45 euro + -. Ich wollte mit paypal bezahlen. Ich will eine 50 euro itunes karte als geschenk an einen bekannten per email verschicken deswegen das ganze.

Meine frage wäre jetz ob sich die währung da automatisch ändert und von meinem bankkonto / paypalkonto 45 euro abgebucht werden oder muss ich da was anderes eingeben ?

Das ist die seite Www.itunescarddelivery.com

Kennt sich jmd mit der seite aus und weiß ob das automatisch geht ? Oder muss ich da irgendwo was eingeben

Danke

...zur Frage

Dollar in Euro umwandeln? Amazon Gutscheinkarte

Hallo, wie kann ich online Dollar in Euro umtauschen z.B wenn ich 100€ Amazon oder Visa Gift habe wie kann ich das Geld dan in Euro umtauschen. Gibt es eine seite auf der ich Dollar gehen Euro tauschen kann ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir mit bei einer website etwas mit euro s kaufe aber die wärung auf der seite ist dollar?

...zur Frage

Euro in Dollar und Dollar in Euro wann wechseln?

Bin ich richtig der Annahme wenn ich zum Beispiel im Jahre 2012 als der Kurs bei ca.1,35 stand 5000€ in Dollar gewechselt hätte und ich es heute (1,10) zurück wechsele dann Gewinn gemacht habe?

...zur Frage

GoPro Hero auf Amazon.de oder auf der GoPro-Seite selbst kaufen?

...zur Frage

Wie hält die GoPro Hero 3 am Helm?

Es gibt ja eine Helmhalterung für die GoPro. Aber wie hält sie denn am helm?-Mit den original dazugehörigen Klebepads? (Es geht mir darum ob die Halterung abnehmbar ist, was bei Klebepads ja nicht der Fall ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?