GoPro Hero 5 Black Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2,7 K mit 60fps, ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung zwischen guten Videos/Bilder und Stromverbrauch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kauf ich dir im Leben nicht ab, dass du im Netz nichts findest. Lass sie doch einfach im Automatikmodus, FHD, Framerate musst du selbst wissen, was du damit machen willst. Wenn du die Videos nicht nachbearbeiten willst dann so niedrig wie möglich, ansonsten höhere FR für Slow Motions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getmorex
17.07.2017, 20:59

Nichts passendes oder wirklich nichts finden ist ein Unterschied oder ? ;)

Das einzig hilfreiche war eventuell Dein Automatikmodus. Daher war meine Frage auch so gestellt wie eure Einstellung sind da ich in diesem Gebiet neu unterwegs bin.

Aber Danke trotzdem 😅

0

Was möchtest Du wissen?