Gopro hero 4 silver/black oder die gopro session?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Hero 3+ silver und bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Wenn es darum geht ob du bei der Hero 4 Silver/Black oder session nimmst, würde ich mindestens zur silver greifen. Die sollte schon komplett ausreichen. wenn du das nötige Kleingeld hast, dann nimm auf jeden Fall die Black, weil die noch mal n ticken besser ist :) aber für die Amateuraufnahmen ist Silver komplett ausreichend. So ist es auch bei der 3+ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeRider2
19.04.2016, 15:58

die 3+ Silver hat aber kein Superview

0

Hi,

Zu viel Geld ausgeben finde ich bei einer GoPro fast unmöglich, denn das Zubehör was du dir noch dazu kaufen kannst, kostet auch wieder ein bisschen..

Ich habe die GoPro Hero 4 Black und benutze diese auch zum filmen beim Moped fahren, finde sie ganz gut und die Qualität ist auch echt spitze!

Schade ist es das die Hero 4 Black kein Display hat, dies hätte dann wieder die silver.. Aber bei der Black kannst du dir das halt auch einfach später noch kaufen

LG :)

Würde mir an deiner Stelle die 4 Black kaufen.

Hi. Von den drei, ist die Session die billigste. Der grosse Vorteil der Hero4 Black ist die 4K-Funktion, die die Silver nicht besitzt. Jedoch hat die Silver einen Bildschirm, sodass du genau siehst, was du filmst. Allerdings sind alle etwa gleich und filmen etwa gleich gut.
Passe auch auf, sobald du die Kamera gekauft hast, keine original Mounts&Accessoires zu kaufe, denn die sind soooo überteuert. Lasse diese lieber von China per Internet importieren.
Viel Spass

Was möchtest Du wissen?