Gopro Hero 4 hängt sich ständig auf oder das Bild ist schwarz

1 Antwort

Habe genau dasselbe Problem, aber vielleicht liegt es doch an der SD-Karte. Ich verwende gerade eine Sandisk Ultra microSDXC UHS-I 64GB 320x, während Gopro die schnellere (und teurere) Sandisk extreme empfiehlt.

an den Karten kann es auch nicht liegen, habe die black mit ner Sandisk extreme u3 und ner Lexar 633x, (diese werden von GoPro empfohlen) nach 8 min ist immer Schluss, stoppe ich vor 8 min, kein Problem. es scheint auch egal zu sein ob man videos oder Fotos macht, bei den Fotos war teilweise schon viel früher schluss zudem sind die Fotos und Videos oftmals total lila eingefärbt

0

GoPro Hero 3+ silver auch ohne Handy bedienbar?

Ich überlege mir eine GoPro zu kaufen und mein Favourit ist die Hero 3+ silver. Kann man die auch problemlos ohne ein Handy bedienen. Ich besitzte nämlich kein Smartphone und kann also nicht die App nutzten.
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Media Markt Geld zurück bei GoPro Hero 4

Habe mir vorhin die GoPro Hero 4 Black gekauft und wenn ich Videos in 1080p mit 120fps auf meinem Laptop anschauen will hängt das Video total. Mein Laptop hat 2,4ghz und das sind anscheinend dafür zu wenig :D

wollte nun wissen, ob ich bei so einem "Problem" mein Geld wieder zurück bekomme, wenn ich die GoPro morgen wieder zurück bringe?

...zur Frage

925 Sterlingsilber - gut oder schlecht?

ich möchte meiner besten freundin eine plektrumkette besorgen (plektrum: dieses kleine ding zum gitarre spielen). dieses plektrum ist aus 925 sterling silber. ist denn das gut? kann ich da guten gewissens 80 euro für zahlen und damit rechnen dass ich etwas schönes für sie gekauft habe? oder ist das nur biliger modeschmuck?

...zur Frage

was bedeutet hartvergoldet?

was bedeutet hartvergoldet?

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Gopro Hero 4 silver display kaputt?

Hey ich hab mir vor kurzem eine gopro 4 silver edition bei amazon gekauft.Da ich mich nicht so auskenne mit gopro wollte ich fragen ob diese "Wellen" die von oben bis unten gehen also beim display normal sind.Also mit Wellen meine ich so Striche die die dursichtig sind. xD Hoffe ihr versteht das was ich meine.Ist das normal?

Danke im vorraus!

PS:Die Kamera ist noch nicht richtig aufgeladen kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?