Gopro Hero 3 Gehäuse housing Fake

1 Antwort

Gefaked bekommst Du in der bunten Internetwelt alles von der kriminellen Plagiatsmafia geliefert. Und da sich die Produzenten gefakter Waren in erster Linie um die optische Übereinstimmung mit dem Originalprodukt als um die Produkteigenschaften kümmern sind solche Fakes nicht das was die Optik verspricht. You get what you pay for. Markenpiraten beherrschen die Grundrechenarten und haben höhere Gewinnspannen als der Hersteller des Originalprodukts ;-)

Es gibt auch gefakte Bremsbeläge, die aus Kuhdung hergestellt werden. Da kann man dann zumindest bei einer Vollbremsung noch riechen, das man da billige Sch..e gekauft hat.

Wenn es Dir bei einem harten Einsatz also das Gehäuse samt Inhalt zerbröselt hast Du ja zumindest schon mal Geld für die Anschaffung einer neuen Gopro Hero 3 gespart...

Was möchtest Du wissen?