GoPro Hero 3 bricht aufnahmen ab

3 Antworten

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung ob es was damit zu tun haben könnte, aber falls der Speicherchip in FAT32 formatiert ist, kann er keine Dateien größer als jeweils 4GB speichern. Die Kamera könnte die Aufnahme dann abbrechen, wenn die4GB- Marke überschritten ist. Schau mal wie groß die abgebrochenen Aufnahmen sind!

Die Kamera stückelt automatisch die videos in Daueraufnahme in 2GB Dateien. Das ist leider nicht das Problem.

0

Ich hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir lag es an der Speicherkarte. Du solltest mal versuchen es mit einer MicroSD Karte versuchen die eine höhere Schreibgeschwindigkeit hat. Ich benutze seid dem die Extreme Plus, 32GB Speicherkarte, von SanDisk: http://www.amazon.de/dp/B00D6XXL7M

Ich hoffe das behebt dein Problem :)

Bei mir hat ein Firmware update geholfen. Schonmal ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?