GoPro Hero 3 Black Edition(noch nicht gekauft)- Wie fotografiert man mit ihr? Selbstauslöser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Google ist dein Freund!

  • Fotografieren kannst du mir einer GoPro, keine Frage.
  • Du wählst die Auflösung und damit auch indirekt den Bildwinkel
  • Du wählst den Modus (Einzelbild, Bildserie oder Zeitraffer)
  • Du zielst dein Motiv an und betätigst den Auslöser. Da du ein Untraweitwinkel hast, kannst du dein Motiv kaum verfehlen. Blende ist fix, Zeit bestimmt die Kamera.
  • Das war´s.

Du hast noch ein paar Möglichkeiten, wenn du eine Bildvorschau haben willst:

  • Über das Zubehör LCD Touch BacPac
  • Über eine GoPro-App am Handy oder Tablet
  • Über Kabel am PC und/oder TV

LG Bernd

Nichts über die Funktion eines Gegenstandes zu wissen, den man bald kaufen will ist immer ne gut Voraussetzung ;D.

ZyzzFuuark 28.12.2014, 20:53

Ich habe mir schon allesmöglichen Dinge reingezogen ob die Black oder Silver. Filmen ist mir wichtig aber die Fotofunktion würde mich stark interessieren?!

0

Was möchtest Du wissen?