GoPro Hero 3 Black Edition funktioniert nicht auf Macbook Air 13''

2 Antworten

Eigentlich sollte es funktionieren. Hast du iPhoto installiert? Dann versuche mal über das Programm selbst.

Sonst kannst du mal versuche, die SD-Karte aus der Kamera zu nehmen.

iPhoto hab ich ganz normal installiert. Mit der SD karte werd ich auch sofort versuchen. Komisch ist wenn ich die Kamera anstecke, dann müsste normal die USB anzeige auf dem Display gezeigt werden oder?

0

Hallo, ist die Kamera auch angeschaltet, wenn du sie verbindest? Ich würde auch einmal alle USB-Anschlüsse durchprobieren, aber das hast du sicher schon gemacht.

Hab alle ausprobiert, hab sie auch erst angesteckt und dann eingeschaltet .. Hab iPhoto und iMovie installiert. Es tut sich nix. Was mich so verwundert ist das es mir auf dem Dislplay nicht das USB logo anzeigt so wie es eigl. Sein sollte sobald ich sie verbunden hab und dann einschalte. Es zeigt sich ständig nur mein Hauptbildschirm.

0

GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

Hallo Leute,

zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden war. Als ich mir dann die SanDisk Extreme 32GB gekauft hab die man mir via GoPro empfohlen hatte, dachte ich es würde alles wieder laufen. Falsch! Die Kamera geht wenn sie Bock hat. Sie hängt sich dauernd auf - sogar wenn ich nur im Menü rumdrücke. Das heißt ich habe keine Chance sie wiederherzustellen und das Gleiche gilt damit auch für die SD Karte. Auch mein PC erkennt die Kamera nicht. Ich dachte erstmals es könnte wieder an der Karte liegen, doch dann hab ich die SD Karte mal herausgenommen, den Akku auch, die Kamera an den PC geschlossen und sie via USB mit Strom versorgt. Auch hierbei ist die Kamera am hängen und der PC erkennt sie so oder so nicht.

Hat jemand ein gleiches Problem was auf irgendeine Art und Weise gelöst wurde - oder weiß wie man mir helfen könnte (Ausser der Kundensupport - den hab ich schon angeschrieben aber nur eine Copy&Paste Email bekommen)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wo Gopro befestigen?!? Was schaut besser ?!?

Ich hab zu Weihnachten die Gopro hd hero 3 bekommen o man ich bin sooo happy :DD nur weiß ich nicht wo ich sie befestigen soll. (geht ums Snowboarden)

Was schaut besser aus vom filmen her, auf der Seite vom Helm, genau oben drauf am Helm, oder auf dem Snowboard vorne :oo hab keine Ahnung ist meine erste Action Kamera :DD

Lg. (:

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?