GoPro Hero 3 Black Edition "erkennen"

1 Antwort

Hallo!

Die erste auffällige Unterscheidung zu anderen GoPros ist die mitgelieferte Fernbedienung bei der Black Edition, sowie WLAN und die mögliche Fernsteuerung per Smartphones.

LG Bernd

Welche GoPro ist empfehlenswert?

GoPro Hero 3+ Black GoPro Hero 4 Silver

oder doch die Hero 4 Black wobei die nur interessant ist wegen den 120 fps bei Full HD

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

GoPro hero 3 White Edition Foto Größe?

Ich würde gerne wissen wie viel Speicherplatz ein 5 MP Foto von einer GoPro Hero 3 White Edition frisst.

Danke

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob ich eine GoPro 3+ black oder silver habe?

Habe bei eBay eine GoPro gekauft, laut Artikelbeschreibung eine 3+ Black Edition. Im Menü finde ich allerdings den Protune-Modus nicht. Jetzt befürchte ich, dass es nur eine silver-Edition ist. Wie kann ich heraufinden welche GoPro ich habe ?

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?