GoPro HD Hero aus den USA bestellen? Sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir zum letzten wheinachten eine hero 3 black edition schenken lassen die wir in den usa bestellt hatten am ende waren wir mit 70€ versand und 70€ zoll teurer als wenn wir sie so gekauft hätten Lg Boeing freak

Gopro HD Hero 3 in Amerika bestellen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine GoPro HD Hero 3 Black Edition vom offizielen GoPro-Shop aus Amerika vorbestellen.

Nun wollte ich wissen wie das mit der Bezahlung abläuft und mit dem Zoll und Steuern.

Info: Die Kamera kostet in Deutschland 450€ und in den USA 400 USD = ca. 310€ !!!!

Und rechnet sich das überhaupt ??????

...zur Frage

Welche GoPro für Reivideos?

Hallo :) Mich würde interessieren welche Helmkamera für Reivideos geeignet wäre und ob jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat. Wäre zum Beispiel die GoPro Hero 4 Session für Reivideos geeignet?

...zur Frage

Suche einen guten und "leisen" Motorradhelm?

Hallo Biker,

ich suche einen leisen Motorradhelm mit dem mir bei hohen Geschwindigkeiten (z.B 140kmh-200kmh) nicht die Ohren platzen. Also nun mal nicht so ein unangenehmes Geräusch entsteht. Wenn ihr versteht was ich meine^^ War A2 Fahrer jetzt kaufe ich mir bald eine r6 mir 120 PS davor fuhre ich eher niedrige Geschwindigkeiten versteht sich daher die große Helmfrage. Will mir den Helm dann bei Louis kaufen, sprich auch dort gleich anprobieren und gucken ob alles gut sitzt. Würde mich daher freuen wenn die Kenner sich mal schlau machen auf der Online Louis Seite dann kann ich mich heute für einige Modelle entscheiden und am Freitag dann vorbeischauen. Vorab, folgende Modelle haben mich überzeugt

https://www.louis.de/artikel/nolan-n90-2-classic-klapphelm/215932

und der Nolan N91 Evo Louis Special. Sind alle beide bei Louis vorhanden.

Budget kann bis 300€ gehe. Der Schuberth C3 soll ganz gut sein was haltet Ihr eigentlich von dem ?

Bedanke mich für jede Hilfe

LG !

...zur Frage

Welche Halterungen sinnvoll für GoPro Hero

Hi,

ich möchte mir die Hero zulegen für die nächsten Urlaube: Ski und Schnorcheln. Vielleicht auch fürs Rad zu Hause..

Bin unschlüssig welche Halterungen am sinnvollsten sind. Werde alles übers Internet bestellen... die Auswahl ist einfach zu groß..

Hat jemand Erfahrungen und kann Halterungen für die GoPro empfehlen?

...zur Frage

Darf man eine Reiterprüfung mit einer GoPro aufnehmen?

Ich habe habe bald den Prüfungstag. ich soll eine E-Dressur reiten und ein A*-Stilspringen, aber darf ich dass mit einer Helmkamera, GoPro Hero 4, aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?