GoPro HD Hero 3 blinkt ohne unterbrechung blau

1 Antwort

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

Gopro Hero+ kaputt??

Hallo! Ich hab mir die Gopro Hero+ gekauft Jetzt nach einem kleinen Skateausflug blinkt ein blaues Lämpchen und sie geht nicht mehr an ha da jemand eine Lösung?

...zur Frage

GoPro Hero3+ macht aus einem zusammenhängenden Film mehrere Videos?

Habe die goPro hero 3+. (64GB) . Wir haben gestern einen Film gemacht. Dauer ca. 35Minuten. Die Cam hat das aber in 4 Filme abgespeichert. An was liegt das ? was muss ich machen um einen zusammenhängenden film zu erhalten?

...zur Frage

GoPro 4 Silver - Spiegelung im Fenster vermeiden?

Hallo zusammen,

ich möchte eine Zeitraffer-Aufnahme starten. Allerdings habe ich immer das Problem mit der Spiegelung im Fenster. (Siehe Bild).

Hat jemand eine Idee, diese zu umgehen? Beispielsweise mit einem Karton um die Kamera herum, sodass es darin immer Dunkel ist?

Gruß T.

...zur Frage

Gopro Hero 4 silver display kaputt?

Hey ich hab mir vor kurzem eine gopro 4 silver edition bei amazon gekauft.Da ich mich nicht so auskenne mit gopro wollte ich fragen ob diese "Wellen" die von oben bis unten gehen also beim display normal sind.Also mit Wellen meine ich so Striche die die dursichtig sind. xD Hoffe ihr versteht das was ich meine.Ist das normal?

Danke im vorraus!

PS:Die Kamera ist noch nicht richtig aufgeladen kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?