GoPro für Longboard?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

also ich habe 3xdie gopro hero 3 silver und bin sehr sehr zufrieden damit. Sie leistet sehr sehr gute Arbeit und ich Fahre nicht nur gerade aus, ich benutze sie überwiegend beim skaten auf halfpipe, street skating. Also wirklich hohe Belastungen und der Bildstabilisator leistet spitzen Arbeit. Auch im downhill (bike) oder im trailbike fahren war sie schon im Einsatz.

Also ich kann die hero 3 silver definitiv weiter empfehlen. Bildqualität in 1080p völlig ausreichend. Auf 55" Zoll Fernseher sieht man kein pixel. Die hero 4 mag vielleicht besser sein mit ihren 4k und das sie ein kleines bisschen kleiner ist, aber braucht man das ? Ich denke nicht. Zum longboardn langt die hero 3 allemal.

LG. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpospi
25.01.2016, 13:49

Kann ich nur bestätigen!

0

welches modell du brauchst, kannst du nur selbst wissen. die entscheiden sich alle leicht in ausstattung und vor allem qualität. hier musst du wissen, was du ausgeben willst.

ich persönlich würde definitiv zu gopro greifen. es gibt gute konkurrenten, aber irgendwie kommt doch keiner ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also go pro hero 4 black wenn du wirklich Profie bist, da die auch 4k Auflösung und weiteres cooles haben... Sonst hero 4 Silver, diese hat einen Bildschirm und ist leichter zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrkamk
25.01.2016, 13:58

hat nichts mit zu tun, ob profi oder net... wenn ich videos in 4kqualität haben sill dann hol ich mir die... nicht nach leistungsstand sondern Anspruch an kamera und videomaterial

0
Kommentar von KingHHD
25.01.2016, 15:14

Aber nicht jeder PC kann 4k bearbeiten

0

Naja nur für longboard und diesen schnick schnack wenn du die videos nicht direkt vor ort sehen willst die session sonst halt die hero 4 wobei diese aber auch viel teurer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Die GoPro™ActionCAM Hero 4
ist zu empfehlen.
Beachte:

die sind aber sehr sehr teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
25.01.2016, 06:40

für das gebotene sind gopros ehrlich gesagt sogar ziemlich billig.

fullhd/4k aufnahmen in sehr guter qualität, schockresistent, wasser- und staubdichtes gehäuse. zeig mir mal alternativen auf derartigem niveau - wirst du nicht finden.

1

Hero 4 :D Glaube das die so heißt aber kann morgen nochmal nachschauen....bzw heute abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?