GoPro Einstellungen und App?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir die Videos wohl eher an nem PC mit 4k Bildschirm ansehen...ansonsten haste auch nur die Auflösung die dein Bildschirm hat xD Das ansehen übers smartphone mit der App ist aber mMn nur in 720p/1080p (außer du lädst es vom PC aufs Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeLeonardo
11.07.2016, 09:17

Ja ist klar xD

Aber wenn ich das ganze in 4k aufnahme und danach auf einem Gerät ansehe welches nur Full HD (1080p) abspielen kann, sollte ich es ja trotzdem auf 1080p sehen ? xD

Danke

0
Kommentar von AssassineConno2
11.07.2016, 09:18

Ja theoretisch schon xD Außer mit der Verbindung ist halt nur 720p möglich ^^

0

Du musst das Video zuerst runterladen um es in max. Qualität zu sehen. Aber, du kannst es dir über dein Smartphone sowieso nicht in 4 k anschauen, lad es dir wie gesagt auf dein  Desktop runter. 

In der App selber kannst du dir das Video zwar anschauen, jedoch ist die Qualität schlecht damit das Laden schneller geht, vielleicht hast du dich im Video zu schnell bewegt, so denkst du vielleicht, das die Qualität schlecht ist :D

Ein Danke wäre nett. Gruss Alexander

 - (Film, Video, Kamera)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm wenn du keine Hero 4 Black hast nicht in 4K auf sind nur 12 Bilder pro Sekunde also kein richtig flüssiges Bild.film mit meiner seit 3 Jahren in 2.7 k das ist meiner Erfahrung das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?