Gopro einfach Unterwasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nachdem du sie in Salz- oder Chlorwasser benutzt hast, die Hülle auswaschen, damit die Dichtungen länger halten. Bevor du sie schließt und unter Wasser machst, solltest du auf jeden Fall gucken, ob nichts zwischen der Dichtung ist (z.B. ein Haar, Sandkorn, etc.)

Mehr musst du glaub ich nicht beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem welche gehäuse du hast, aber das ganz normale welches komplett zu ist ist bis 40m wasserdicht. Es gibt ja noch das skeleton gehäuse welches hinten zwei öffnungen hat, damit der sound besser ist... Und es gibt ein gehaeuse extra für musik welches die gopro auf der seite nur leicht ummantelt. Die beiden sind aber auf keinen Fall wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
18.11.2015, 19:36

und wenn du sie in salzwasser tust auf jeden fall danach mit suesswasser abspuelen

0

Die sollte bis 40 m unter Wasser einsetzbar sein! Probiert habe ich es auch noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?