GoPro Aufnahmen werden in Camtasia Studio 9 in 1920x12 (schmaler Schlitz) angezeigt. Warum? Was tun?

Fehler in Camtasia - (schneiden, GoPro)

1 Antwort

Hallo,
Zunächst mal sollte man in Europa immer in PAL und nicht in NTSC filmen, dies hängt irgendwie mit den Fernsehern oder so zusammen.
Und als zweiten Punkt ist es bei meinem Schnittprogramm so, dass man die Auflösung des Projektes und auch die Seitenverhältnisse, die hier für dich relevant sind, in den Filmeinstellungen des Programms einstellen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Dr

Danke für die Antwort. Das habe ich allerdings schon gemacht, hilft leider nichts.

0

Ich benutze Camtasia Studio 8 zum schneiden meiner Videos. Wenn ich jedoch ein MP4 Video importiere kommt die Fehlermeldung (siehe Bild). Ich nehme mit OBS auf?

...zur Frage

GoPro Studio Timelapsbilder immer mit schwarzen balken links und rechts in der Vorschau. Videos werden normal wiedergegeben. Was kann das sein?

...zur Frage

GoPro Studio nur Schwarz mit Ton?

Also wenn ich meine Videos von meiner GoPro Hero 4 Black auf meinen Laptop importieren will und dann auf GoPro Studio, ist in der Vorschau nur ein schwarzes Bild mit Sound. Wenn ich GoPro Studio jedoch mit den Intel HD Graphics öffne Funktionierts (standardmässig GTX 850M) Möchte jedoch nicht mit dieser Crap Grafikkarte rendern, da es sonst zu lange geht. Hat jemand eine Lösung??? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Videos der GoPro Hero 5 werden in Camtasia verzerrt dargestellt und als Balken unmöglich sichtbar gemacht. Woran liegt das?

Ich habe gestern meine GoPro Hero 5 Black gekauft und wollte ein paar Videos aufnehmen. Als ich dies problemlos tat und diese Videos auf meinen PC überspielt hab trat das Problem auf. Auf meinem Windows 10 Rechner konnte ich in der Bibliothek die Videos ganz normal ohne Unterschied zu anderen MP4 Videos abspielen als ich die Videos allerdings in mein Schnittprogramm Camtasia Studio 9 einfügte und auf die Timeline zog wurden die Videos wie im Bild angezeigt! Ich kann nichts daran ändern und an der Kamera kann dies auch nicht liegen da die Videos vor dem Schnittprogramm einfach abgespielt werden konnten. Evtl. muss ich das Format verändern, doch ich benutze Camtasia seit Jahren für MP4 Videos von OBS also wäre dies eher seltsam! Was kann ich tun?! Hat jmd. eine Idee?? (Bilder werden ganz normal dargestellt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?