1 Antwort

Einfach diese ganz normalen "Aufkleber" (achte drauf das es ein gebogener ist und kein Flacher) auf den Helm machen und die GoPro mit dem richtigen Gestell drauf machen.
Das wackelt am wenigsten rum. Ich würde auch kein weiters Gelenk zwischen GoPro und Gestell empfehlen, das macht es nur wackeliger. Lieber den Aufkleber gleich richtig positionieren. Am besten auf der vorderen Hälfte des Helms.

Der Helm sollte halt fest auf dem Kopf sein, weil je nachdem welche GoPro du hast ist sie auch entsprechend "schwer" und auf einem wackligen Helm macht das dann keinen Sinn.
Ich hab zum Beispiel nur einen BMX Fahrradhelm beim Skifahren an, und da mache ich keine GoPro drauf, weil der Helm nur wackeln würde.

Aufkleber und Gestell - (Freizeit, Ski) position des Aufklebers :D - (Freizeit, Ski)

Was möchtest Du wissen?