GoPro auch als "normale" Kamera verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf eine glidecam wirst du sie definitv nicht packen können dafür ist sie einfach zu leicht (bei der eos550D war das schon schwer und wir brauchten extra gewichte und die ist ein wenig schwerer:P) . Ich habe in meinem freundeskreis 6 von den dingern und die sind echt genial (jeweils die black) aber wir benutzenb die für parkour ski schlittschuh downhill usw. clips ... es wird ziemlich krass wackeln beim auto fahren ... also überlegs dir lieber 2 mal weil das geld ist danach weg ;) ich hoffe ich konnte helfen

Natürlich ist die GoPro auch für normale Videos geeignet. Aber ich denke, wenn du sie für professionelle Musikvideos verwenden möchtest, ist sie eher ungeeignet!!!

Für professionelle musikvideos wäre sie auch nicht gedacht, mehr für non-budget freestyleclips :) Ich stells mir einfach schwer vor mit dieser Grösse

Was möchtest Du wissen?