Gopro an Motorrad Helm befestigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die andere Frage ist, ob das Panzerband nicht die Lackierung vom.Helm kaputt macht. Es gibt ja spezielle Halterungen für den Helm. Die Kosten natürlich auch ein bisschen was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandrov1999
08.12.2015, 22:52

aber ich kann da ja nicht Einen Tag davor da hin fahren und die Halterung montieren

0
Kommentar von Stefffan7
08.12.2015, 22:56

Stimmt allerdings. Frag doch da mal nach vielleicht haben die ja spezielle Helme wo man GoPros anbringen kann. Inzwischen gibt's die ja doch oft.

0

Naja das klebe Ding von der GoPro selbst ist sehr zuverlässig aber ob die mir Panzerband hält ist die Frage. Es gibt auch so Gurte die man um die Brust macht hast du sowas wenn ja nehm besser das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Idee. Ich hab die Erfahrung gemacht das auch 12 Stunden reichen. Am besten das Pad ein bisschen unter Druck setzen zum "aushärten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für die Halterung 3€- bezahlt.
Und das mit dem Panzerband vergiss mal besser.
Da das den Helm zerstört ( den Lack des Helm's ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die ganz normale mitgelieferte Klebehalterung genommen. Funktioniert tadellos und hält auch definitiv bis 170 km/h!

LG
shadowflake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?