GoPro Alternativen für wenig (z.B. Rollei 425) Geld aber gutes Preis-Leistungsverhätnis?

4 Antworten

SJ4000
Oder Neueres Modell SJ5000
Preis Leistung Top
Schau dir Vergleichsvideos auf Yt an

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich habe mir neulich die rollei 425 geholtdie echt top ist und auch in 4k aufnehmen kann. Empfehlenswert 

Welche elektronische Steadycam für GoPro

Hi! Ich möchte gerne demnächst für meine GoPro 4 Black eine elektronische Steadycam kaufen. Hier kam ich sofort auf die Feiyu Handgriff. Jetzt aber mein Problem: Ich möchte am liebsten viele Einsatzgebiete haben: von der Hand aus direkt Filmen, als Tankhalterung am Motorrad, vielleicht woanders am Saugnapf dran. Das bietet sie nicht. Ebenso stört mich, dass man nicht die Wasserdichte Hülle draufpacken kann (Vll reicht nur ein Linsenschutz)

Gefunden habe ich so eine Rollei Steadycam, die zumindest mehr Einsatzmöglichkeiten bietet.

Habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Steadycams gemacht oder vielleicht andere Ideen? Oder Sollte ich Lieber eine nur als Tankhalterung und eine andere für filmen aus der Hand filmen benutzen?

Motorrad Tankhalterung Video wie ich sie Filmen möchte: http://m.youtube.com/watch?v=JHC55aqDxb0

Gibt es noch andere Alternativen? Was schlägt ihr vor,? Vom Preis her sollte sie nicht viel mehr als 300€ kosten.

...zur Frage

GoPro vorne am Motorradhelm fest machen (Airoh Valor)?

Hey ihr, ich habe mir vor kurzem einen Airoh Valor Motorradhelm gekauft, und an dem möchte ich meine GoPro dran machen. Von meinem alten Helm hab ich gelernt, das die GoPro an der Seite nicht die best Idee ist, deswegen möchte ich sie vorne am Kinn hin machen, allerdings geht das evtl am neuen Helm nicht, da er vorne recht spitz zu geht und auch etwas seitlicher vom Kinn nach innen gewölbt ist. Da ich kein gebeugtes Klebepad mehr habe, kann ichs leider auch nicht ausprobieren, obs doch klappt.

Bevor ich mir dann nämlich Klebepads kaufe, dafür das sie dann evtl nichts bringen, wollte ich hier zuvor mal Fragen, ob jemand evtl den gleichen Helm hat und mir sagen kann, ob oder wie man die GoPro am besten vorne hin macht, oder ihr andere alternativen habt. Habe auch schon mal gesehen, das jemand die Halterung mit Moosgummi festgemacht hat, aber ob das soo gut hält... Oder so eine Art Knetmasse, aber wie gesagt, ob das so gut ist.. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Ideen.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?