Gopro alternative

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Contour HD ist auch eine Empfehlung wert. High End Geräte findest du z.B. auch hier hekasys.de oder hier helmkamera-onlineshop.de

Ich habe vor kurzem auch nach einer Alternative gesucht, aber es gibt einfach keine gleichwertige :D Schau am besten nach einer gebrauchten Gopro Hero 2 von der Qualität ist nur eine Hero 3 Black Edition besser. ( Silver ist gleich, White ist schlechter!) Die gibt es z.T. gebraucht unter 200€

contour HD aber Gopro ist das Beste was hast du daran zu bemängeln ?