GoPro Actioncam max. 300€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn's keine GoPro sein MUSS, kann ich wärmstens die Toshiba Camileo X-Sports empfehlen, hab diese Actioncam selbst, ist für alles geeignet (Fahrrad, Surfbrett, Helm, mit Unterwassergehäuse zum Tauchen etc) und wird mit viel Zubehör geliefert. Schneidet auch in vielen Tests sehr gut ab und die kriegst du für nen Bruchteil des Preises der GoPro ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
03.03.2016, 07:25

Ist da der akku mit eingebaut?

0
Kommentar von CozyS
03.03.2016, 19:09

Im 'Set' ist ein Akku dabei, den man separat auch aus- und einbauen kann. Laden kann man den also entweder, indem man ihn in der Cam lässt oder in ner Ladestation (hab mir eine No Name-Station + 2 separate Akkus gekauft). Empfehlenswert ist es, sich mehrere Akkus zu kaufen, da einer vollgeladen ca 1,5 Stunden hält

0
Kommentar von CozyS
04.03.2016, 10:17

Ob der Akku einer GoPro reinpasst, weis ich leider nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Zubehör passt eigentlich alles, was auch bei der GoPro passt. Ich hab auch einige GoPro-Halterungen und die passen bei meiner Toshiba wie angegossen, da die Befestigungen die gleichen sind.

0

Ich habe die GoPro Hero 3+ Silver (ca. 300€) , und bin mehr als zufrieden.
Sie kann fasst alles was man für Hobbys, ActionUrlaub etc.
Sie ist bis 30m wasserdicht
Hat die normale Case
Hält Stürze (auf Stein/Felsen) aus min. 7m Höhe aus
Etc.
Die Hero 3+ ist eine Actioncam, die sich lohnt.

Hoffe ich hab dir weiter geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?