GoPro 5 Session meerwasser 18m -30m?

3 Antworten

Die GoPro ist bei 10m Wasserdicht, also ein Gehäuse.

Die Farbe ROT geht unter Wasser verloren, dazu gibt es spezielle Filter die Du davorklemmen kannst. Besser wird es, wenn Du eine Lichtquelle hast.

Aber, die billigen LED Lichter für die GoPro helfen nur dem Gewinn des Verkäufers, nicht deinen Fotos. Dann sollte schon eine gute Videolampe oder Blitz hin, welche locker mal 300-400 € kosten. Und dann hast du gutes Licht, aber eine schlechte Kamera.

Also: GoPro mit Gehäuse OK für paar Hobbyfotos. Besser mit Rot-Filter.

Mithalten in Profifotos kannst Du nicht. Diese Systeme fangen bei 2000 an und hören sehr "teuer" auf. Mein System kostete rund 4000€ alles zusammen und bezeichne mich auch als Hobbyphotograf.

Ich benutze auch so eine beim tauchen...da du tiefer als 10 m bist brauchst du eine Unterwasserhülle und wahrscheinlich auch einen Filter...

In der Tiefe würde ich bei so einer "Kamera" gar nicht mehr auf den Auslöser drücken. Wenn die Fotos auch anständig werden sollen würde ich eher eine Systemkamera mit entsprechenden Tauchgehäuse und Lichtquelle nutzen.

Samsung Galaxy A3 2017 Wasserfest?

Hallo.

Wie man im Titel sehen kann besitze ich ein Samsung Galaxy a3 2017. Dieses ist ja Wasserfest. Ich habe heute ein wenig damit rum experimentiert. Jetzt habe ich aber das Problem das Wasser an der Seite in den Lautsprecher ist und es jetzt einen Ekligen und gedämpften Ton hat. Ich vermute das noch Wasser in dem Lautsprecher ist was kann ich tun?

MFG. Luca

...zur Frage

Wasser im Handylautsprecher bei wasserfesten Handys?

Moin,

habe ne Frage zu wasserfesten Handys. Und zwar habe ich das Huawei P20 pro und der 1 Lautsprecher wird beim Kontak mit Wasser immer extrem leise und der Sound wird extrem schlecht. Meiner Meinung tritt dies auch schon ein, wenn das Handy an sich ein bisschen nass wird, aber kein Wasser in den Lautsprecher kommt. Bei meinem 2. Lautsprecher in der Hörmuschel, welcher oft direkt mit Wasser in Berührung kommt, passiert das nicht. Habt ihr mit wasserfesten Handys das selbe Problem?

...zur Frage

Panzerglasfolie unter Wasser verwenden?

Da ich jetzt ein wasserfestes Handy besitze, steht mir die Option offen dieses im Wasser zu benutzen. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, ob Wasser Einfluss auf die Funktionalität der Panzerglasfolie haben könnte. Kann ich diese ohne Nachteile im Wasser verwenden, oder könnte es sein, dass die Folie dadurch kaputt geht?

...zur Frage

Suche Selfie stab für GoPro mit integriertem Auslöser

Hi :) Ich hab eine GoPro Hero 3+ silver edition und ich suche einen Stab um Selfies und Bilder aus ´´besonderen Perspektiven´´ aufzunehmen. Ich möchte aber gerne eine Hand frei haben und nicht eine nervende Fernbedienung oder mein Handy als Auslöser benutzen. Deswegen suche ich einen Stab, der mit der GoPro kompatibel ist und gleichzeitig durch einen Knopf an dem Stab auslösen kann. Würde mich über Vorschläe freuen :)

...zur Frage

Gibt es ein Preiswerten Unterwasser Metalldetektor womit man auch schnorcheln kann also Preis bis 100 Euro oder eine Anleitung wie man sich selber einen baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?