GoPro 4 Silver - gute Wahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich hab mir die Hero 4 Silver Edition am 05.07 gekauft. Ich bin Top-Zufrieden. Es gibt viel Zubehör, viele Einstellungen. Und vor allem: die Kamera ist sehr Kompakt. Man kann sie auch aus dem gehäuse rausnehmen. So passt sie sicher in jede Hosentasche. Hatte davor eine Sony Kamera. War damit überhaupt nicht zufrieden. Alles in allem: kauf dir die GoPro Hero 4 Silver, eine 32GB Speicherkarte und ein Zubehörset im Internet. Das Original Zubehör ist viel zu teuer.
Alternativ empfehle ich dir dieses Zubehörset: ist super. Und es mangelt auch nicht an Qualität.
Ps: Die Kameraspache ist nur auf Englisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derGauna
02.08.2016, 00:25

64gb Speicherkarte würde ich meinen ... wenn bei der noch keine 128 passen

0

Du solltest dir mal die Sony FDR-X1000 angucken. Ich finde, diese macht besser Bilder und vor allem bei schnellen Bewegungen sind die Bilder am Rand schärfer. Du kannst dir ja mal Vergleichsvideos angucken auf Youtube. Zum Beispiel dieses hier: https://goo.gl/8fdklk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2408
01.08.2016, 23:26

Hab es mir mal angeschaut, danke. Aber um ehrlich zu sein, die ist mir zu teuer und ich bin eher der GoProFan. Hast du da vielleicht noch Tipps welche Kamera das beste Pr.-Lst.-Verhältnis hat?

0

Was möchtest Du wissen?