GoPro 4 Black für Touristen geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Such dir einen vernünftigen Camcorder! 100%
Kauf dir lieber ein Samsung Galaxy S6! 0%
Nein, eine GoPro lohnt sich nicht für Touristen! 0%
Ja, eine GoPro eignet sich auch für Touristen! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine GoPro 3+ Black, Akkulaufzeit ca. 1h20min dann ist ende. Bei 1080p und 60fps gehen glaube 1h30min auf 32GB SD-Karte... 4K schafft die auch, leider nur mit 15fps ABER bei 4K brauchst ne große SD-Karte, da die Daten sehr groß sind... Bei der 3er kann man auch die ISO einstellen, was das Rauschen angeht...

Such dir einen vernünftigen Camcorder!

Wenn du etwas Action-Mäßiges im Urlaub machst, dann lohnt sich die GoPro auf jeden Fall. Aber für New York oder Dergleichen solltest du dir doch eher einen vernünftigen Camcorder für den Preis kaufen. In dem Segment gibt es definitiv schon vernünftige Dinger.

Was möchtest Du wissen?