Gopro 4 & 6 Aufnahmen zusammenschneiden, ist das möglich?

2 Antworten

Natürlich geht das...du solltet die Kameras nur vorher matchen, bezüglich Farbprofil und Auflösung sowie fps.

Klar, eigentlich schon.

GoPro Hero 4 Black oder Silver... 120FPS besser als 60 FPS warum?

Hey liebe Leute, Bin grad am überlegen ob ich mir die GoPro Hero 4 Black oder Silver hole ? 4k Interessiert mich schon mal null bei der Black Edition aber ich finde die 120 FPS bei 1080px ganz Interessant ? Aber bringts des wirklich ? Hab im Internet nachgelesen das 60 FPS schon richtig geil sind ?! Stimmt es das die 120 nur gut sind für Slo motion aufnahmen ? Eiso Zeitlupe ? und reichen auch nicht schon 60 FPS für gute Slo Motions ?

/FG OLLI

...zur Frage

GoPro skifahren?

Hi,
da ich in meiner Freizeit bzw. im Urlaub sehr gerne Fotos mache, damit ich mir diese später nochmal angucken kann kam ich auf die idee mir eine actionkamera hauptsächlich fürs Skifahren zu holen. Ich wollte dabei am liebsten eine originale GoPro haben d.h. von der Marke und ich wollte nicht viel zu viel Geld ausgeben. Ich habe mich dazu auch informiert und habe beschlossen, dass zum Skifahren am besten 1080p mit 120 Bildern pro Sekunde, dass das Video auch bei höherem Tempo (ihr braucht mich nicht drauf hinzuweisen: ich weiß wann ich nicht schneller fahren sollte :D) flüssig ist. Dafür kam dann die GoPro Hero 5 in frage für 220€ auf Amazon was ein Preis ist, den ich auch bereit wäre zu zahlen. Ich weiß nur nicht ob ich dazu noch was kaufen muss und ob ich dafür ein case bräuchte.
Also: Ist die GoPro Hero 5 eine gute Wahl für meine Verwendungszwecke oder wäre eine andere GOPRO besser?
Brauche ich für Skifahren bei der GoPro ein Case oder irgendwas zusätzlich?
Erklärt sich das anbringen von selbst?

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

Gopro Hero 4 silver display kaputt?

Hey ich hab mir vor kurzem eine gopro 4 silver edition bei amazon gekauft.Da ich mich nicht so auskenne mit gopro wollte ich fragen ob diese "Wellen" die von oben bis unten gehen also beim display normal sind.Also mit Wellen meine ich so Striche die die dursichtig sind. xD Hoffe ihr versteht das was ich meine.Ist das normal?

Danke im vorraus!

PS:Die Kamera ist noch nicht richtig aufgeladen kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?