Goparc mit 15?

1 Antwort

Keine Chance. Mit 15 kommst du da nicht rein. Auch nicht mit Mutti oder Muttizettel.

5

Das war ja meine Frage, da der Eintritt ab 22 Uhr ist und wir zB um 23 rein gehen, ich bin ne Stunde nach dem Eintritt schon 15 :)

0
37
@LindaAk

Das ist eine sehr gute Frage :P Theoretisch bist du bis 0 Uhr 15 und darfst nicht rein und ab 0 Uhr dann ja... Ich glaube schon, dass die Security das auch so halten wird, aber ich kanns dir nicht sicher sagen xD

Evtl. einfach mal anrufen und nachfragen.

0

Festival Volljährige Person finden

Guten Tag!

Ein paar Freunde und ich (Allesamt 17) wollen auf das Helene Beach Festival. Man kommt dort nur mit 18 Jährigen Begleitern rein, dazu hab ich noch gehört das eine 18 Jährige Person nur 3 Leute beaufsichtigen darf.

Es geht jetzt nicht um Regeln etc, das Risiko nicht immer bei der aufsicht führenden Person zu sein nehmen wir auf uns.

Meine Frage lautet nun ob man den Muttizettel Zuhause ausfüllen kann und dann vor Ort einfach einen korrekten 18 Jährigen suchen kann der einem das unterschreibt, mit dem man das Festival betritt und auch wieder verlässt. Der Rest ist völlig egal. Also kann man vor dem Festival Eingang noch schnell spontan den Zettel ausfüllen oder muss da schon die Unterschrift des richtigen Erziehungsberechtigten drauf sein mit dem Namen des Typen dem sie das Erziehungsrecht übertragen?

Oder kann ich den Zettel zuhause unterschreiben lassen und vor Ort irgendjemanden suchen der sich dem annimmt und das unterschreibt? Abgesehen davon das es dumm ist das zu unterschreiben möchte ich bitte nur die Beantwortung der Frage haben...

LG PS: vllt haben ja ein paar hier erfahrungen damit. findet man überhaupt manchmal leute dies machen oder sollten wir die tickets lieber wieder verkaufen wenn wir nicht klar jemanden mitnehmen der 18 ist?

...zur Frage

Kommt man als 15-Jährige mit Begleitperson(18jahre) und Muttizettel in Goparc in Herford?

Hey Leute :)

Im November bin ich 15 jahre alt und ich würde halt gerne, ein oder 2 tage nach meinem geburtstag mit meiner 18-Jährigen schwester nach Goparc,Herford ein schönen Abend machen. Meine Mutter würde das auch erlauben, mit einem Muttizettel.. Aber kommt mal als 15-Jährige mit einer 18-Jährigen begleitperson und mit einer bestätigung des muttizettels in Goparc herford bis eine bestimmte uhrzeit rein, Bis 22 uhr oder so?:) Das würde mir ja auch schon reichen und meine mutter würde es ja auch erlauben und ich habe ja auch eine begleitperson mit, aber würden mir das die Leute vom Goparc herford erlauben ? also würde ich rein kommen ?

Danke liebe grüße :)

...zur Frage

Herford Go Parc! Ein 18 jähriger pro minderjährigen?

Hey, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :) ich würde gerne wissen ob ein 18-jähriger nur eine minderjährige Person mit dem muttizettel in den Go Parc! In Herford mit reinnehmen kann oder auch 2 oder 3? Ich hoffe dass das jemand von euch beantworten kann :)

...zur Frage

Braucht man für den GoParc Herford einen Muttizettel?

Ich bin 16 und wollte wissen ob ich um reinzukommen einen Muttizettel brauche und wenn ja woher ich den bekomme. Wie macht man das mit den Begleitpersonen? Und kann man da seine Taschen sicher abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?