Gooseparka.de - Habe mir dort eine Jacke vor 2 Tagen bestellt. Meine Frage stellt sich jetzt ob das eine Fake-Seite ist. Wenn ja wie kann ich es stornieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei allen Geschäften im Internet hat man das Recht, Bestellungen innerhalb einer Frist von14 Tagen zu stornieren. Also mach es so. Wenn trotzdem eine Zahlungsaufforderung kommt und keine Ware geliefert wurde, alles einfach ignorieren und abwarten, was läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lirimrrkaliu 28.11.2016, 23:02

Wie storniere ich sie denn? Auf der Seite steht, dass eine eintägige Frist zur Stornierung betseht. Und wer sagt denn dass sie sich dran halten? Kann ja eine Fake Seite sein.

0

Es ist eine Fakeseite. Und kriminelle Markenpiraten kannst Du nicht mit seriösen Händlern auf eine Stufe setzen. Da hast Du Geld und Deine Realdaten versenkt.

Auf der Homepage von Canada Goose gibt es einen ganz einfachen Webseitencheck, um die Seriösität zu checken.

https://www.canadagoose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

Was Du noch unternehmen kannst, siehe Infos der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?