Goophone I5 kaufen neu, Versand aus Deutschland?

3 Antworten

Hey Du kannst es auf "Amazon" ganz bequem bestellen ;) es heißt da bloß anders "Hero H2000+" ist aber absolut kein Unterschied ;) hatte bis vor kurzem auch ein GooPhone I5, hab es auf "eBay" gefunden, aber leider schon gebraucht und da es mittlerweile sehr stark zerkratzt ist hab ich mir dann das "Hero H2000+ gekauft und bin bestens mit zufrieden...Preis ist übrigens auch recht identisch ;) Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen :)

Das geht nit, ich habe es auch aber habe 10 € Zoll bezahlt und musste abholen (lassen) von na bekannten die dort wohnt und die hat es mir geschickt aber ich finde es hat sich gelohnt. Aber guck mal bei Phone House die haben manchmal so etwas .

Hallo hab bei Phone House geschaut da haben die soetwas zur Zeit nicht ,wo hast du es gekauft dein Goophone I5 bei welchem Online-Shop ?

Ich habe gehört das man 19 % Zoll zahlt du musst also mind. 30 € eig. für den Zoll zahlen oder wie viel hat dein Goophone I5 gekostet

0

Glaub des geht nich

Hmmm des glaub ich langsam auch :)

0

Wie hoch ist der Versand und Zoll von bapeonline.com?

Hallo, wie hoch ist der Versand und Zoll von bapeonline.com nach Österreich/Deutschland? Es kommt ja von Japan und da wird der Zoll wahrscheinlich hoch sein. Also hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Versand USA nach Deutschland?

Hey, ich wollte mir von einem amerikanischen Shop etwas bestellen, im Wert von 96€ (Es sind Ohrringe)! Jetzt habe ich ein paar fragen und zwar, wie viel würde der Versand und Zoll(mit DHL Express) nach Deutschland kosten?

...zur Frage

Versand aus China nach Deutschland? Wie lange?Und wie hoch ist die Freigrenze beim Zoll?

...zur Frage

Zahle ich bei Gebrauchtwaren aus den USA Zoll gemäß des Gebrauchtpreises oder Neupreises (in Deutschland)?

Moin, Ich überlege momentan mir etwas aus den USA zu bestellen was in Deutschland neu 360 Euro kosten würde. Im Internet habe ich ein Angebot gefunden, wo es jemand für 220 Euro (+20 Euro Versand) verkauft. Zahle ich jetzt Zoll etc auf den Preis aus dem Angebot oder sucht sich der Zoll den Neupreis heraus? Möchte ungern, dass es sich dann am Ende doch nicht (und dann so gar nicht!) lohnt, teuer wird es ohnehin... Vielen Dank!

...zur Frage

Muss Zoll bezahlt werden wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird?

Muss Zoll bezahlt werden, wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Darf ich eine Nerf Rival mit nach Deutschland nehmen?

Habe mir zwei Nerf Rival in Hongkong gekauft. Darf ich sie mit nach DE nehmen? Lässt der Zoll das durch? Eltern sind dabei. Soweit ich weiß, ist der Besitz eines Blasters über 0,5 Joule erst ab 18 erlaubt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?