Goooogle Konto anmelden?

2 Antworten

Hallo mrsklopapier,

das kann verschiedene Ursachen haben. Hast Du es schon mit einem einfachen Neustart probiert? Das kann schon helfen.

Wenn das nicht geholfen hat, empfehlen wir Dir Dich einmal komplett im Play Store abzumelden und wieder anzumelden.

Sollte dies auch nicht gelingen, solltest Du am PC auf dein Google-Konto zugreifen. Dort kannst Du Dein Smartphone verwalten. Auch da nochmal das Handy an- und wieder abmelden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Dann müsste doch ein Dialog kommen indem du dich erneut in deinem Konto anmelden kannst? Oder wo ist das Problem?

nein da kommt immer ein Kästchen wo steht: Audentifizierung notwendig , du musst dich mit deinem Google konto anmelden

0
@mrsklopapier

Dann entferne dein Konto in den Einstellungen und füge es erneut hinzu

0

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie melde ich mich per Handy bei einem anderen gmail Konto an?

Hey :). Ich habe auf meinem Handy ein gmail Konto angelegt. Am PC habe ich ein weiteres Konto, welches ich aktiv nutze. Leider kann ich mich vom Handy aus nicht an einem anderen Konto anmelden, da ich automatisch auf das Konto weitergeleitet werde das ich mit Handy erstellt habe. (Automatisches Login). Am PC gibt es ja oben rechts den Buttom, mittels dem man sich aneinem anderen Account anmelden kann. Mit dem Handy wird mir diese Option garnicht angezeigt. Wie muss ich es machen? LG :)

...zur Frage

Wie komme ich auf den bestätigungslink von google für die Gmail?

Und zwar steht immer wenn ich mich bei google mit meinem erstellen GMail Konto anmelden will

** Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie auf alle Produkte und Dienste von Google zugreifen. Sie können auch eine andere E-Mail-Adresse verwenden. Bestätigungs-E-Mail gesendet

Wir haben eine E-Mail an die Adresse XXX@gmail.de gesendet. Rufen Sie Ihre E-Mail ab und klicken Sie auf die Bestätigungs-URL, um Ihr Google-Konto zu aktivieren.**

aber ich kann nicht auf die E-Mail zugreifen um den Link anklicken zu können. Auch eine Verbindung mit Outlook hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone Whats App Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

AAAber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Google Konto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Google Konto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Google Konto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Google Konto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Google Konto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein HAndy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind FB und Whatsapp Konten aufgelistet aber ich bekomme kein Google Konto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mail Adresse angebe

...zur Frage

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?