Gooogle mit drei o!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja vierzig euro monatlich, von jetzt bis an dein lebensende

at14969 27.05.2011, 22:31

Hast du keine Hobbys, du Opfer. -.- Ich meine es ernst.

0
monste10 27.05.2011, 22:31

echt mal nix zutun oda was

0

Gerade wurden dir 3€ abgebucht, steht auf der nächsten Telefonrechnung

Indirekt vielleicht schon...

Beispiel: Heute meldet sich dein Bächer an und nutzt Adwords um seine Bächerei bekannter zu machen, er lädt 100 Euro hoch. Morgen suchst du auf Goo(o)gle nach "Bäcker", dein Bäcker taucht auf der Liste auf... Übermorgen kaufst du dir nun ein Brot... Überübermorgen lädt dann dein Bäcker wieder dein Geld auf Google AdWords... und tada du zahlst für das Suchen bei Google! Also suche gefälligst nichts teures!!!

^^

Nein das geht nicht gerade erst noch versucht also...

geht auf "gooogle.at" denke das ist die seite die at meint.

du wirst nie wieder von den schulden wegkommen !!! die haben über deine tastatur deine kontodaten herausgespäht, und eine einzugermächtiggung erlangt weil du google mir 3 o´s geschrieben hast !!!!!!

also ich würd in die berge auswandern

Was möchtest Du wissen?