GoogleVerknüpfung zwischen PC und Smartphone entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze du hast dich sowohl am PC, als auch an deinem Handy mit dem selben Goolge Konto angemeldet? ist für mich die einzige Möglichkeit, wie das passieren kann. Insofern du die Möglichkeit hast, an diesen PC zu gehen, solltest du dich dort abmelden  (Auf der Goolge Seite rechts oben auf den Kreis drücken und dann auf "abmelden" gehen)

Wenn du kein Zugriff auf diesen PC hast und dies für dich ein großes Problem darstellt, solltest du dir ein anderes Google Konto auf deinem Smartphone anlegen. Insofern dazu Fragen bestehen, einfach melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulwind03
12.09.2016, 17:35

Hallo BeGa1, dankeschön für die Antwort :)

Ich habe mich (zumindest nicht wissentlich) auf dem Geschäftscomputer nicht mit Google Konto angemeldet. hm.... mysteriöööös.... ich versuche es mal mit Google Konto auf Smartphone löschen....

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?