Wieso bekomme ich nie Umfragen in der Google Umfragen-App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann am Geschlecht, Alter und Land/Ort liegen. Viele News haben schon berichtet, dass Frauen mehrere Umfragen bekommen als Männer. Man bekommt eine bessere Chance auf Umfragen, wenn die Person schon minimal 16 Jahre alt ist. Wenn du aber jünger als 16 bist, dann kannst du diese App lieber schon mal vergessen. Die letzte Chanve auf mehrere Umfragen ist dein Land bzw. dein Wohnort. Bei einem US-Google-Account bekommt man (wie ich es denke) die meisten Umfragen.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Komisch bekomme mindestens 2 Umfragen pro Monat:)

Die haben einfach fast keine Umfragen. Ist bei mir und allen anderen auch so.

Nein das stimmt nicht, mein Freund hat fast 3€ in 2 Monaten gemacht. 

0