Googlesuchverlauf lässt sich nicht löschen. S*heiße?

1 Antwort

Pc tablet oder Handy?

Handy

0

Bei Google Suchverlauf löschen?

Ich hab mal ne Frage... Ich würde gerne meinen Suchverlauf bei Google löschen wollen, doch immer wenn ich auf Löschen gehe, sagt das Gerät mir: 'Eintrag konnte nicht aus dem Verlauf entfernt werden'! Also was soll ich tun?! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man auf Daten löschen bei einer mit Google synchronisierten App geht?

Habe ein Android SMG350 mir geht es nur darum, dass ich zum Beispiel Clash of Clans Daten löschen mache, da steht, sämtliche Daten, auch Konten werden gelöscht, nur ich möchte es versuchen durch komplett neu installieren wieder zu starten. Meine Frage wäre, kann ich, wenn ich es dann wieder installiere, trotz Daten löschen einfach mich wieder mit dem Googlekonto anmelden und weiter machen oder ist das komplette Dorf gelöscht?

...zur Frage

Google Chrome Suchverlauf löschen oder deaktivieren?

Bei meinem Google Chrome werden ab und zu wenn ich bleispielsweise 3 Buchstaben eingebe eine Website schon vorgeschlagen indem sie markiert schon im Suchfeld steht. Kann man das irgendwie löschen oder deaktivieren?

...zur Frage

GOOGLE SUCHVERLAUF DIREKT LÖSCHEN WIE?

Google Such verlauf ... Auf s7 edge! Hallo, Ich muss jedes mal mein Suchverlauf löschen indem ich jedes Wort Lange drücke und dann auf löschen klicke und das nacheinander! Gibt es kein knopf wo man direkt alle löschen kann auf Handy oder eine Einstellung?

...zur Frage

Suchverlauf bei Google auf wiko rainbow löschen, wie?

Ich muss meinen Google Suchverlauf löschen weil ich mich verschrieben habe, und etwas unangenehmes rauskam D: Ich habe ein Wiko rainbow.. Weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Was passiert wenn ich das Google Konto eines Freundes von meinem Handy Lösche?

Ich brauche eure Hilfe habe ein Freund hat mir sein YouTube Account gegeben,jetzt ist aber auf meinem Handy sein Google Account.Ich möchte diesen acc löschen da steht aber wenn ich diesen Account lösche alle Daten von meinem Gerät gelöscht werden.Kann mir da jemand helfen ob das gefährlich für meine Daten ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?