Googleplay nicht auf dem HTC Desire?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich vermute Du hast eine Custom-Firmware (ROM) auf deinem Smartphone. Die Google-Apps lassen sich meist nachträglich installieren...kommt auf das ROM an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist bei den alten Handys normal.

Aktiviere mal das W-lan und mache Softwareupdate, ich bin mir zu 99% sicher das es dann geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mademoisellee 27.03.2013, 15:02

tut mir leid, aber wie macht man denn ein software update? Dankeschön

0
Mademoisellee 27.03.2013, 15:08

hier steht, dass das Handy auf dem neusten Stand ist..

0
fliflofla 27.03.2013, 15:14
@Mademoisellee

oh das ist natürlich komisch. Welche Android Version hast du denn ???

ICh chatte kurz mit einem HTC mitarbeiter für dich dann kann ich dir weiterhelfen, aber zuerst solltest du mir kurz sagen welche Version du denn jetzt drauf hast ???

So schaust du nach:

Einstellungen> Infos zum Gerät ( oder Geräteinfos )> und dann müsste Android Version dranstehen

1
fliflofla 27.03.2013, 15:22
@fliflofla

also du gehst nun an deinen PC und ladest bei Chip den Google play store apk herunter. Danach schickst du das heruntergeladene an deine eigene E-mail und holst die e-mail an deinem handy dann ab. Nun öffnest du die E-mail an deinem Handy und klickst auf den Inhalt und dann müsste dein handy es installieren

1

Was möchtest Du wissen?