Googlen sich die Leute zum Neonazi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quatsch! Meinst die Leute haben nix Wichtigeres zu tun als nach Flüchtlingen zu googeln ? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt nur bei geistig Minderbemittelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute brauchen gar nicht nach den Thema Flüchtlingen zu googlen haben die doch direkt vor Ort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skreutzer 07.12.2016, 15:44

Naja, ein richtiger Nazi zeichnet sich allerdings durch seine Ideologie aus, und die kommt nicht mal eben von einem Spaziergang im Städtchen, da muss man sich schon mit einschlägiger Literatur und/oder Webseiten beschäftigen, sonst reicht's bloß zu einer allgemeinen Fremdenfeindlichkeit.

0
Victoryice 08.12.2016, 09:58

Wenn die was von Flüchtlingen wissen möchten der Kontakt ist einfach!Meine das jetzt nich rassistisch aber so können Menschen auch mal Dinge fragen die sie intrissieren oder!Ohne direkt zu verurteilen!Jeder Mensch ist verschieden völlig gleich aus welchen Land er oder sie kommt!Ich glaube die Sitvation Flüchtlinge wäre besser gewesen wenn es nicht so viele wären!

0

Was möchtest Du wissen?