GoogleMaps Routenplaner die Buchstaben Aund B entfernen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

abgesehen von der technisch möglichen (aber je nach Verwendungszweck ggf aus Gründen des möglichen Verstoßes gegen Googles Nutzerbedingungen sehr zu überdenkenden) von YesWeCant vorgeschlagenen Manipulierung eines screenshots durch ein Grafik-Programm gibt es eine direkte Möglickkeit in GoogleMaps eine Route zuerzeugen ohne den Routenplaner zu benutzen. Ich beziehe mich auf das Tool "Linie zeichnen" in GoogleMaps/MeineOrte. Das hat zwei Varianten: "die normale Polygone-Linie zwischen Punkten" und "Linie entlang Straßen".

Letztere Option erzeugt die gleiche Linie wie der Routenplaner aber ohne die Marker der Start-, End- und Zwischenpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es bei Google maps selbst möglich ist, weiss ich leider nicht.

Aber mach doch einen Screenshot und Versuch die Buchstaben mit einem Grafik-Programm einfach zu entfernen.

Immer aller größten Notfall und nichts anderes hilft, schick mir eine PN, dann eine E-Mail mit dem Screenshot und ich mache dir das heute Nachmittag, wenn ich zu Hause bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
12.10.2011, 11:24

Das hätte ich auch vorgeschlagen:

Erst einen Screenshot ohne und dann einen mit Routeneintrag.

Dann von ersten die Ziele ohne A + B ausschneiden und im 2. Screenshot einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?