Googlemail-Symbol

1 Antwort

Hast du Windows 8 ? Falls ja einfach auf Start gehen dann Gmail suchen rechtsklick und an Taskleiste anheften so ist es zumindest bei mir bei Win 7 dürfte es auch nicht recht anders sein.

habe Windows7 und Gmail ist nicht im Startmenue. Auch nicht unter Programme. Ich finde es nicht mehr. Geht nur über Google Chrome

0
@abeena

Ha jetzt habe ich es gefunden. War unter Chrome -Apps im Startmenue. Aber danke.

0

Taskleiste: Lautsprechersymbol verschwunden - wie bekomme ich es wieder?

Warum ist das Lautsprecher Symbol aus der Taskleiste verschwunden und wie kann ich es wieder machen das es wieder angezeigt wird

...zur Frage

TeamSpeak 3 beim Minimieren automatisch in der Taskleiste verstecken

Mein TeamSpeak 3 funktioniert wunderbar so weit so gut.

Nur blöd das beim Minimieren das Ts3 Symbol weiter in der Taskleiste angezeigt wird.

Mir ist klar das Ich die Möglichkeit hab mit einem Rechtsklick auf den blauen Kreis und dann auf Verstecken dieses Symbol manuell auszublenden.

Nun zur Eigentlichen frage.

Wie bekomme ich es hin das sich das Ts3 Symbol beim Minimieren automatisch in der Taskleiste versteckt?

Um zeitweilige Fragen zuvorzukommen Betrebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate, Systemtyp x64 basierter PC

...zur Frage

Falsches Symbol in Taskleiste (Lan mit rotem Kreuz anstatt Wlan)

Hey Leute, ich benutze dauerhaft wlan aber seit neustem erscheint bei mir in der taskleiste statt dem normalen wlan symbol das lan symbol mit einem roten kreuz. ins internet komme ich aber ich möchte trotzdem wieder das wlan symbol zurück. kann mir jemand helfen? danke

...zur Frage

Erste Hilfe Schein abhanden gekommen?

Ich möchte bald einen Mopedführerschein machen. Wir haben letztes Jahr in der Schule den Erste Hilfe Kurs gemacht, mir ist leider nur der Zettel abhanden gekommen. Muss ich das den Kurs nochmal machen?

...zur Frage

Avast Browser Symbol weg(Firefox)?

Hey Leute, es ist mir irgendwie das Avastsymbol(das mit den Privatsphäre einstellungen) oben rechts abhanden gekommen. Weiss einer, wie man es dort wieder hinbekommt? Ich habe schon versucht Avast zu reparieren ,hat aber auch nicht geholfen.

Danke

...zur Frage

Snapchat Sternzeichen Bug?

Hallo,

und zwar habe ich auf Snapchat mein Geburtsdatum eingegeben, nämlich der 21. Juni 2000. Jedoch wird mir als Sternzeichen, das Krebs Symbol angezeigt statt das Zwillinge Symbol. Das ist falsch und es verwundert mich echt, dass eine professionelle App nichtmal davon eine Ahnung hat... Das ist doch nicht deren Ernst. O: Wie löse ich das jetzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?