Passwort und alternative Mailadresse vergessen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein Smartphone/Tablet mit dem du dein Google-Konto verknüpft hast?

Wenn ja dann rufe mal auf dem entsprechenden Gerät die Einstellungen auf. Irgendwo müsstest du dort die Konten von deinem Gerät sehen. Wenn du das Google-Konto anklickst, sollte da dein Nutzername, bzw. die E-Mai stehen.

Mit diesem solltest du das Passwort zurücksetzten können.

Mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankP1974
01.06.2016, 20:00

ich habe mein handy auf werkseinstellung zurück gesetzt,jetzt bekomme ich kein zugriff ohne google konto,und die daten mit hinterlegter tele.,nummer habe ich nicht mehr,ich werde jedesmal aufgefordert die mail adresse einzugeben womit das handy zuerst sychronisiert wurde,das handy habe ich seit April,habe kein konto angelegt,aber im tablet pc, habe es schon über g.co/recover versucht,aber ohne erfolg

0
Kommentar von Matzeee12345
17.07.2016, 23:19

Ich hab das Problem auch

0

Was möchtest Du wissen?