Googlemail Konto einem Fremden anvertrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du z.B mal mit Kreditkarte (oder auch andere Zahlungsmittel) bezahlt hast im Play Store, kann er da die kreditkarten rausziehen, oder sich den ganzen Store kostenpflichtig runterladen etc.

Kreditkartennummer ist auch nicht so toll wenn er die hat. 

Gibt hunderte sachen die ich nennen könnte.
Also klares nein!

Wenn du geld dafür ausgeben möchtest, gut dann mach dir einen Pokemon Account fang von neu an und dann stehst du da auf der sicheren Seite. 

Kommentar von Hamzaelh
29.07.2016, 12:46

Es ist ja für mich so wie ein neuer Account da ich ein iPhone Besitzer bin und kein Google playstore benutze oder je benutz habe. Habe auch nie Kreditkarten oder sonstige bezahlungsmöglichkeiten benutzt. Wäre ich jetzt auf der sicheren Seite ?

0
Kommentar von DerWillWisser
29.07.2016, 13:03

Wenn du falsche Daten angegeben hast vllt... Aber mach' es lieber nicht, dann bist du sicher auf der sicheren Seite :D

0

Eine andere Person könnte alles damit machen!!! Nur, weil Du es nicht nutzt, ist es nicht sinnlos. Überleg mal, für wieviele Apps im Store allein Dein Gmail-Konto abgefragt wird. Ich würde es Niemandem preisgeben! So wichtig kann das Fangen von Pokemons nicht sein!


Kommentar von Hamzaelh
29.07.2016, 12:53

Ich habe weder Kreditkarten noch irgendwelche anderen Zahlungsbedingungen hinterlegt. Macht es das sicherer ?

0

Ich hab jetzt einfach mal meine Antwort auf eine ähnliche Frage kopiert, da das meiste zutrifft.

Lass es sein.

1) Du bist nicht abgesichert. Im Moment ist es egal. Wenn der Tausch erstmal möglich ist, können deine Pokemon einfach wegtransferiert werden, sobald du jemandem Nutzername und Passwort gibst.

2) Du könntest dafür gesperrt werden (EA machsts z.B. so). Die EP werden die Leute, die das machen sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht durch Tippen auf nem Smartphone, sondern durch Bots / Konsolenbefehle einnehmen -> Sperre

3) Es versaut komplett den Spielspass.

4) Es ist unfair den anderen gegenüber.

5) Du machst irgendwelche Accountfarmer, die den Hype ausnutzen damit reicher.

6) Du verschwendest 18€.

Was möchtest Du wissen?