Googlemail Account Löschung HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll das gehen: Du kannst Dich nicht als rechtmäßiger Inhaber des Kontos authentifizieren, willst aber Zugriff darauf haben? Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass niemand einfach zu Google Kontakt aufnehmen kann, behaupten kann dass er der Eigentümer meines Accounts sei und um Löschung desselben bitte, und diesen Wunsch dann auch noch gewährt zu bekommen.

Für Menschen, die ihr Passwort oder Googlemailadresse/Nutzernamen vergessen haben gibt es die Seite Passwortunterstützung. Allerdings benötigt man dort entweder den Nutzernamen oder die Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die man bei der Erstellung des Kontos angegeben hat. Wenn man keines von beiden weiß kommt man sinnigerweise auch nicht an seinen Account, erst recht nicht, wenn es von Anfang an keine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse gegeben hat.

PittyPat1970 27.08.2012, 23:08

wie schon gesagt: das ist mir alles bekannt. gott sei dank gibt es eben doch noch eine möglichkeit sich anhand von persönlichen daten, die außenstehende nicht wissen können, zu verzifizieren. ich habe das jetzt angeleiert. das thema kann somit geschlossen werden. danke für die die rückmeldungen.

0

Was möchtest Du wissen?