Googlemail Account-Löschun HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag mal so ,wie willst du beweisen das es dein Konto ist ? welches du gar nicht kennst bzw vergessen hast ? stell ich mir sehr schwer vor . im übrigen gehört doch eh Youtube Google, Picasa zusammen, da müssteste doch eine Kontoübersicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PittyPat1970
27.08.2012, 21:50

ja - eben weil sie zusammengehören, muss ich mein gmail account wissen um mich bei youtube anzumelden. habe jetzt eine möglichkeit gefunden, sie zu kontaktieren. da kann man dann alle angaben wiederholen, die man bei kontoeröffnung gemacht hat, damit sie abgleichen können, ob diese korrekt sind. ich hoffe mal, das klappt jetzt. danke für die infos - ich dachte mir fast, dass keiner helfen kann, denn in den foren wusste auch niemand rat.

0

Was möchtest Du wissen?