Googlekonto auf Bluestacks!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das PW wirklich geändert? Schon mal versucht , dich bei google über dem Browser einzuloggen? ( NICHT ÜBER BLUESTACKS)

Ja habe ich aber das Passwort wurde irgendwie geändert

0

einfach auf PW vergessen drücken und hoffen , dass es klappt

1

Es steht genau das gleiche da wie wenn ich es über Bluestacks versuche

0

PW zurück setzten klappt nicht ?

0

Na doch aber über eine andere E-Mailadresse welche ich nicht erstellt habe oder über eine Handynummer welche mir nicht gehört

0

ohh... Dann hast du ein Problem. .. schreib mal den Google support an ... Die können dir vielleicht noch helfen

1

Normalerweise kann man doch irgendeine email zum zusenden der Daten auswählen solange man die fragen richtig beantwortet

1

Was möchtest Du wissen?