GoogleEarth: *.kml oder *.kmz Umwandlung in *.gpx

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das (und vieles anderes) geht geht mit GPSBabel.

Habs gerade mal getestet. GE - "Meine Orte" als KLM gespeichert. Mit GBSBabel in GPS umgewandelt und die Waypoints via Map Source auf mein Garmin geschoben. Geht.

0
@kilrathi

Klasse, ich habe es auch gerade probiert. Ich danke Dir vielmals.

0

Probier doch mal das Program gpsbabel, das wandelt fast alles in fast alles um ;) Für Windows gibts dafür auch ne GUI