google.de.anonymize-me.de - Deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt.Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report.Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch.Bitte den Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie wäre es, wenn du einfach den Searchanonymizer deinstallierst, oder in den Anonymize-Me-Einstellungen angibst, dass du direkt Google verwenden möchtest?

Beides ist möglich!

1x Googlen nach "Anonymize-me.de deinstallieren" und schon ist man schlauer: http://www.anonymize-me.de/?deaktoption=1&anonsearch=1&pg=7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?