GoogleChrome - Ton aus?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in der Taskleiste unten auf den Lautsprecher. Klick auf "Mixer" und dort wird irgendwo Google Chrome stehen, eventuell musst du noch nach links scrollen. Da musst du dann einfach den Pegel wieder nach oben ziehen und schon hast du wieder Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaMa21
26.12.2013, 17:36

Genau da liegt das Problem, der Ton ist auf 100% hochgefahren und es passiert nichts :/ aber danke trotzdem!

0

Lautstärkesymbol in Taskleiste -> anklicken -> Mixer -> Google Chrome suchen und den Regler auf 100 hochstellen.

Hab zur Not mal nen Screen hinzugefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaMa21
26.12.2013, 17:37

Hab ich alles versucht, aber selbst das bringt nichts. Ich habe keinen Ton :( Sonst funktioniert alles ohne Probleme. Aber hm. danke trotzdem !

0

Was möchtest Du wissen?