googleads.g.doubleclick.net?

1 Antwort

das ist ein sogenannter hoax. das gehört in die gruppe der malware also schadsoftware. am pc ist das relativ einfach. lass mal das programm "ADW Cleaner" vom hersteller malewarebytes durchlaufen. danach setze deinen brwoser auf werkseinstellungen zurück und dann solltest du schon ruhe haben.

Gruß

Meinst du jetzt für PC oder Handy denn ich meinte Handy 

0
@krakenkark88

beschreibung meinte ich pc. sorry. aber grundsätzlich macht es keinen unterschied. irgendeine app hat da etwas im hintergrund abgelegt. setze mal dein htc zurück (vorher bilder und so weiter sicher!) und dann nur die apps neu runterladen die du brauchst. dann hast du deine ruhe. geht so deutlich schneller als nach dem fehler zu suchen. und selbst wenn du den fehler findest kannst du dann nicht sicher sein 100% ruhe zu haben. es gibt auch  AV Apps fürs handy aber ich habe bisher noch nie was gehabt was auch funktioniert hat.

0

Hat die App was mit der Internetseite zu tun?

gehört die app gutefrag net zu der Internetseite und wenn ja werden fragen aus dem Internet auch hier angezeigt und umgekehrt?

...zur Frage

Im iPhone Browser öffnet sich ständig ein nerviges Pop-Up namens "Belohnungszentrum", was kann ich dagegen tun?

Hallo:)

Und zwar geht es um Folgendes; Immer wenn ich bei meinem iPhone in den Safari-Browser gehe, öffnet sich nach ca. einer Minute immer ein Pop-Up namens "Belohnungszentrum". Dort steht dann, dass man ein iPhone 7 gewonnen hat usw... Natürlich weiß ich, dass das nur irgendeine zwielichtige Masche ist, dennoch ist es sehr nervig, da es STÄNDIG kommt und ich dann immer die Seite verlassen muss. Pop-Up ist bei mir eigentlich blockiert, habe ich schon gecheckt. Also was nun? Auf meinem iPad zum Beispiel öffnet sich das nie.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Browser öffnet nur noch Seiten mit https

Meine Browser öffnen seit kurzem nur noch Seiten die mit https beginnen. Andere seiten mit http oder www. kommt die Meldung Seite nicht verfügbar. Was kann ich tun?

...zur Frage

Werde immer zu einer anderen Seite weitergeleitet(mobiler Browser)

Seit kurzem werde ich immer zu einer anderen Seite weitergeleitet, wo mir dann irgendwelche Apps angeboten werden, wenn ich auf kissanime.com, einer Animeseite, gehe. Wenn am PC auf diese Seite gehe, kommt keine Weiterleitung. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Plötzlich lauter Werbung im Browser?

Hallo :) Ich benutze als Browser Google Chrome. Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung, doch nun öffnet sich in jeder kleinen Lücke Werbung.

Wie kann ich machen, dass das aufhört?

...zur Frage

Youtube stoppt bei Minimierung des Browsers. Welche Einstellungen ändern dies?

Wenn ich den Browser minimiere oder InGame gehe dann pausiert Youtube immer automatisch. Wisst ihr woran das liegt und wo ich das wieder umstellen kann?lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?