Google zeigt mir an, dass ich im Irak bin?

1 Antwort

Geh mal in deine Kontoeinstellungen und schau nach, in welchem Land du dich eingetragen hast.

In den Einstellungen passt es. Laut meiner IP bin ich zwar in UK, was aber wohl am Proxy liegt. Wenn ich aber z.B bei Google einfach ''My location'' eingebe, wird mir auch angezeigt, dass ich im Irak bin...

0
@Larinichen1

Welchen Browser benutzt du? Und eigentlich müsste deine IP Adresse Deutsch sein, weil du dein Gerät ja in Deutschland angeschlossen hast, oder?

0
@vb2010user

Chrome. Im Moment bin ich nicht in Deutschland, aber meine IP hab ich sowieso geändert zu UK. 

0
@Larinichen1

Ach stimmt, hast du ja geschrieben. Chrome. Okay, bist du den im Vereinigten Königreich (UK)?

0
@vb2010user

Nein, bin ich nicht, aber das ist so gewollt, dass meine IP mir anzeigt, dass ich im Vereinigten Königreich bin. 

0

Google Chrome öffnet immer Werbung in einem neuen Tab

Hallo , Ich benutze seit kurzem Google Chrome und jedesmal wenn ich auf eine neue Seite gehe öffnet es mir in einem neuen Tab werbung. Wie kann ich das ausstellen? Und wie bekomme ich die kleine Webung unten an der Seite weg?

...zur Frage

Google Chrome öffnet ein "Menü" vor dem Bild anzeigen und zeigt Bilder zentriert mit schwarzem Hintergrund an?

Hi, normalerweise war es bei Chrome ja immer so, dass wenn man auf ein Bild klickte, man auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der Rechts "Originalgröße Anzeigen" und "Seite besuchen" stand. Nun aber wird mir direkt auf der Bildersuchen eine Art "Menü" angezeigt, sobald ich ein Bild anklicke. Lasse ich mir dieses Bild dann in der vollen Größe anzeigen, ist es zentriert anstatt oben links und rund herum ist ein schwarzer Hintergrund sichtbar.

Nun wollte ich fragen ob dies an einem Update liegt, oder/und man es auch wieder rückgängig machen kann (und wenn wie). Habe 2 Bilder davon gemacht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Google Chrome bleibt im Vordergrund

Wenn ich versuche vom Google Chrome Fenster z.B. zum Windows Media Player Fenster gehe, bleibt Google Chrome immernoch im Vordergrund, Wenn ich unten rechts ,,Desktop anzeigen´´ klicke, kann ich zum WMP-Fenster. Ich habs mit anderen Browsern, mit Firefox ausprobiert, da geht es auch so, was muss ich in den Chrome Einstellungen ändern, damit es wieder normal ist.

...zur Frage

warum kann google chrome keine seiten überstzen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich benutze google chrome früher habe ich überhaupt keine probleme gehabt aber jetzt schon denn mein google chrome kann keine englische seiten überseetzen ich weiß nicht woran dass liegt ich habe bei einstellungen nichts geändert ich habe auch schon mal deinstaliert und dann instaliert und das geht immer noch nicht google chrome zeigt zwar ann dass die seite übersetzt wurde aber ist die auf englisch dass übersetzt zeichen sieth auch anders aus als vorher könnt ihr mir weiter helfen dass wäre nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?