Google: Wo kann ich schauen, wie oft nach etw. bestimmtem gegoogelt wurde?

1 Antwort

Ich glaube du meinst Google Trends. Da kannst du gucken wie oft in einem Land oder in mehreren Ländern nach bestimmten Wörtern gegoogelt wurde oder Wörter miteinander vergleichen. http://www.google.com/trends/?hl=de

Stimmt es, dass Google sämtliche Suchanfragen 18 Monate speichert, inklusive IP-Adresse des PC? Wozu

Mir hat jemand erzählt, Google würde sämtliche Suchanfragen inklusive der IP-Adresse 18 Monate lang speichern. Stimmt das- und wenn ja, wozu machen die das? Ist Suchen über Google irgendwie gefährlich?

...zur Frage

Das meistverwendetste Wort auf der Welt?

Meine Frage ist wie schon oben zu sehen, was das am meistverwendetste Wort auf der Welt ist( Also nicht nur in der deutschen Sprache)?

...zur Frage

Wie oft wird ein Begriff in Google gesucht?

Ich benutze gerne die Suchmaschine Google. Neulich habe ich plötzlich festgestellt, dass man neben einfachen Suchbegriffen auch verschiedene Optionen hat, um das Suchen einzuschränken oder zu filtrieren.

Was mich aber wirklich interessiert, habe ich nicht gefunden!!! Und zwar, kann ich irgendwie feststellen, wie oft ein Suchbegriff in Google von anderen gesucht wurde? Also dass z.B. "Ferrari" 10.000 mal gesucht wurde, aber "Lamborghini" nur 5.000 mal?

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie oft etwas (bzw ein Keyword) gegoogelt wird?

Hey, ich habe mal was von einen Keyword planer gelesen, komme da aber irgendwie nicht richtig drauf weil ich mich vorher bei Google-Adwords oder sowas anmelden muss. Gibt es von Google bereitgestellt nichts, was anzeigt wie oft ein beliebiger Begriff, den ich dort eingeben kann, gegoogelt worden ist oder wird? Also etwas das simple funktioniert. Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir vllt dafür einen Link oder anderes senden könnte. LG

...zur Frage

Wo kann man sehen wie oft man gegoogelt wurde?

...zur Frage

Gibt es einen Fachbegriff für falsche Statistikaussagen?

Ich habe zuletzt einen Artikel gelesen, darin hieß es ungefähr so: "Die weibliche Bevölkerung hat im Vergleich zu Europa die geringste prozentuale Todesrate bei Blutkrebserkrankungen. Wunderbar...Finninnen haben keinen Tod durch Blutkrebs zu befüchten..." Klingt super oder? Tja, dann ist mir auf einer anderen Seite eine weitere Statistik aufgefallen, die das ganze gar nicht so gut darstehen lässt. Laut der, haben die Finninnen die meisten Blutkrebserkrankungen überhaupt. Demnach ist die Anzahl der Todesfälle im prozentualen vergleich zur Bevölkerung viel höher - und zwar so hoch, das dies teilweise die zweithäufigste Todesursache bei Finninnen überhaupt ist!

Jetzt möchte ich wissen ob es einen Fachbegriff für solche falsch interpretierten Statistiken gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?